Zum Hauptinhalt springen

Systemwarnungen

Hier erfährst du, wie du unzustellbare E-Mails an Kunden bereinigen kannst

Tim Kaltenbach avatar
Verfasst von Tim Kaltenbach
Vor über 2 Monaten aktualisiert

Wenn du in deinem Dashboard eingeloggt bist, findest du oben rechts, neben dem Account-Symbol die grün hinterlegte Glocke.

Wenn du darauf klickst, öffnet sich eine Liste mit Systembenachrichtigung über nicht zugestelle E-Mails.

Über den Punkt "Alle Anzeigen" öffnet sich eine neue Seite mit Details zu allen Benachrichtigungen - hier wird dir neben den Details zur Bestellung auch der Grund angezeigt.

Über einen klick auf das Auge, kommst du direkt in die Bestellung. Hier wird dir sofort angezeigt, was fehlgeschlagen ist. Durch ein Klick auf den Stift-Button, kannst du die E-Mail Adressen bearbeiten, bitte vergiß nicht, die E-Mail sowohl für die Rechnungs- als auch für die Gutschein E-Mail abzuändern, auch wenn diese die gleiche ist. Alle in rot gekennzeichneten Button zeigen dir Aktionen, die nicht durchführbar sind.

Damit du sofort mitbekommst, wenn etwas fehlschlägt, kannst du in den E-Mail-Einstellungen eine Benachrichtigungen für diese Fälle aktivieren. WIe das geht, erfährst du hier:

Hat dies deine Frage beantwortet?