Alle Kollektionen
gurado Networks
Händler im gurado Netzwerk
Händler im gurado Netzwerk

Hier zeigen wir dir, wie du eine Beitrittseinladung für ein gurado-Netzwerk annimmst und Teil des Netzwerksystems wirst.

Tim Kaltenbach avatar
Verfasst von Tim Kaltenbach
Vor über einer Woche aktualisiert

Im ersten Schritt bekommst du eine E-Mail, in der du aufgefordert wirst auf den Bestätigungslink zu klicken.

Der Netzwerkbetreiber hat im Vorfeld bereits deine Firmenstammdaten hinterlegt.

Über den Link gelangst du zu diesem Screen:

Da du noch keinen eigenen gurado-Gutscheinshop hast, wähle bitte die untere Option "Ich habe kein gurado Händlerkonto".

Nun kannst du dir ein Passwort für dein System festlegen, vergiss bitte nicht die AGBs und Datenschutzvereinbarung zu akzeptieren:

Klicke im Anschluss auf den Button "Konto erstellen". Direkt daraufhin erhälst du eine zweite E-Mail, mit einem Bestätigungscode. Der Bestätigungscode ist 24 Stunden gültig, du kannst jedoch nach 60 Sekunden einen neuen Code anfordern, falls der erste nicht angekommen sein sollte. Diesen musst du auf dem nächsten Screen eingeben:

Nun ist dein System aufgesetzt:

Auf der Startseite siehst du ein Dashboard, dass dir grafisch alle Einlösungen und Verkäufe anzeigt.

Unter Transaktionen kannst du dir die Belege für jede Transaktion, die in deinem Geschäft getätigt wurden, herunterladen oder dir Listen darüber ziehen.

Die Transaktionsübersicht stellt ein Berichtswesen zur Verfügung, das entweder monatlich oder wöchentlich geschlossen wird.

In der Konfiguration kannst du bspw. weitere Filialen deines Unternehmens hinzufügen, um Transparenz beim Ort der Transaktionen in deinen Berichten zu schaffen oder Einlösegeräte hinzufügen. Wie das genau geht erfährst du hier

Hat dies Ihre Frage beantwortet?