Wenn du das gurado max-Paket hast, ist es möglich mehrere Benutzer im System anzulegen.
Damit jeder deiner Benutzer seiner Rolle nachkommt, kannst du Ihnen verschiedene Berechtigungen zuweisen.
Du legst einen Benutzer über Konfiguration --> Benutzerverwaltung --> Benutzer an.
Über den Button "+Neu" kannst du einen neuen Benutzer anlegen.
Im Folgenden musst du nur noch die E-Mail Adresse des Benutzers angeben und er bekommt eine E-Mail um sich ein Passwort zu setzen und sich zu registrieren.
Über Konfiguration --> Benutzerverwaltung --> Benutzergruppen kannst du die Rollen deiner Mitarbeiter definieren.
Im Beispiel wird die Rolle für einen Mitarbeiter definiert, der nur Zugriffe auf die Transaktionen und Berichte hat. Über den "+Neu"-Button kannst du wieder eine Neue Benutzerrolle erstellen.
Soll deine Buchhaltung bspw. einen Account erhalten und nur Zugriff auf die Transaktionen so wie die Rechnungen und Berichte haben, setze bei den entsprechenden MenüPunkten die Häkchen.
Nun kannst du zurück in die Liste deiner Benutzer gehen, einen Benutzer anklicken und ihm die eben erstellte Rolle zuweisen.