Um die Zahlart PayPal einzurichten gehe bitte im Modul Konfiguration in die Grundeinstellungen und wähle zahlarten aus.


Schiebe den Regler auf aktiv und wähle die zahlungsarten aus die Angeboten werden sollen.

Wir empfehlen dir alle ausgewählt zu lassen. Mit dem eingebundenen PayPal Modul, werden deinem Kunden basierend auf seinem Standort die gängigen zahlungsarten angezeigt.

Klicke nun auf PayPal Account verknüpfen, wenn du noch keinen Account hinzugefügt hast, oder auf PayPal Account ändern, um einen bestehenden Account zu ändern.


Du wirst nun zu PayPal weitergeleitet und kannst dich mit deinen Accountdaten anmelden. Solltest du noch keinen PayPal Account haben, kannst du hier sogar einen neuen Account erstellen.

PayPal und gurado werden dann automatisch verknüpft

War diese Antwort hilfreich für dich?