Du kannst den neuen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag in deinem System prüfen, ausdrucken und unterschreiben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wo du ihn findest und wie du deine Daten anpassen kannst. Dies ist vor dem Hintergrund der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) eine wichtige Maßnahme.
 

  • Melde dich in deinem Administrationsbereich an und klick oben rechts auf "Mein Konto".

  • Klick dort auf "ADV Vertrag". Auf der rechten Seite siehst du nun die Einstellungsmöglichkeiten.

Du siehst, dass du hier deine aktuellen Daten noch einmal anpassen kannst. Darüber hinaus kannst du eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Vertrag geschickt werden soll.

  • Mit "ADV-Vertrag herunterladen" kannst du den Vertrag vorab noch einmal auf korrekte Angaben überprüfen.

  • Wenn du mit dem Vertrag einverstanden bist, klick auf "ADV Vertrag abschließen". Du wirst dann eine E-Mail von Docusign mit weiteren Anweisungen erhalten. Damit wirst du den Vertrag rechtssicher und verbindlich mit gurado abschließen. Am Ende dieses Prozesses erhältst du eine von uns unterschriebene Version des Vertrages als PDF per E-Mail zugeschickt.

War diese Antwort hilfreich für dich?