Alle Kollektionen
Kontoverwaltung
Wie kann ich mein aktuelles gurado-Paket upgraden?
Wie kann ich mein aktuelles gurado-Paket upgraden?

Ich bin bereits registrierter Kunde im kostenlosen Kontomodus. Wie kann ich auf ein bezahltes Paket umsteigen?

Tim Kaltenbach avatar
Verfasst von Tim Kaltenbach
Vor über einer Woche aktualisiert

Du hast bereits gurado's Gutscheinplattform im kostenlosen Kontomodus getestet und möchtest jetzt auf eines der Bezahlpakete (gurado Starter, Standard oder Max) umsteigen?

Das geht sehr einfach im Dashboard Bereich!

1. Melde dich bitte im gurado-Konto an (über den "Login"-Button oder über "Kostenlos Starten"-Button wenn du noch kein Konto bei uns hast)

2. Klicke im oberen Bereich der Seite auf den grünen "UPGRADE"-Button.

3. Von dort aus kannst du dein neues Paket auswählen und bezahlen. Als Zahlungsmethode akzeptieren wir derzeit SEPA-Lastschrift und Kreditkarten.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?